Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gleitschirm- Tandemfliegen im Schwarzwald

       

Hallo, ich bin der Jens und möchte Dir ein bisschen über mich Erzählen.

 

Da ich mit dem Gleitschirmfliegen aufgewachsen bin, war es klar, das ich eines Tages Gleitschirmpilot werden würde. Nach erfolgreicher Ausbildung zum "Solopiloten" zog es mich recht schnell beim fliegen in die Ferne, weg vom heimischen Berg. Um weg fliegen zu dürfen, machte ich eine Weiterbildung für die "Überlandberechtigung". Jetzt konnte ich endlich so weit fliegen wie ich wollte bzw. die Thermik es zu gelassen hat. In den Jahren als "Solopilot" habe ich reichlich an Erfahrungen und tolle Erlebnisse sammeln können. Um diese tolle Erlebnisse mit "Nichtfliegern" teilen zu können, hatte ich mich entschlossen die "Passagierberechtigung" zu machen. In der Flugschule in der ich meine Tandempilotenausbilung abgeschlossen habe, wurde ich direkt im Anschluss nebenberuflich als Tandempilot eingesetzt.

Nach vielen Flüge im Auftrag dieser Flugschule und der immer mehr werdenden Anfragen von anderen Flugschulen, habe ich mich selbständig gemacht. Seit dem arbeite ich mit mehreren Flugschulen zusammen. 

 

Wenn ich mal nicht fliege, ist meine "Freizeit" der Feuerwehr, DRK und dem Tauchen gewidmet. 

 

Wenn Dir der Flug gefallen hat, dann würde ich mich über eine positive Bewertung bei Google und / oder Facebook sehr freuen! 

Auf Social Media teilen

© 2014. Black-Forest Paragliding. All Rights Reserved.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?